TuS Pützchen 05 Seniorenfußballabteilung

Info´s vom 10.02.2017

 

 

In seiner gestrigen Sitzung hat der Sportausschuss dem Bau des Kunstrasenplatzes und der Flutlichtanlage zugestimmt. Das Sport- und Bäderamt wird nun die Ausschreibung der Leistungen vornehmen und nach Genehmigung des Bau- und Vergabeausschusses steht einer Umsetzung nichts mehr im Wege. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Gruß Michael

 

 
 +++News+++News+++News+++

... und auch der nächste Ausschuss hat getagt. In seiner Sitzung am 26.01.2017 hat auch der Bau- und Vergabeausschuss dem Planungsvorhaben zum Bau des Kunstrasenplatzes inkl. der Flutlichtanlage einstimmig zugestimmt. Jetzt kommt es am 09.02.2017 im Sportausschuss zur finalen Abstimmung. Infos folgen.

Ein schönes Wochenende. Gruß Michael

 

+++News+++News+++News+++

In seiner gestrigen Sitzung hat die Bezirksvertretung Beuel einstimmig dem Kunstrasenprojekt an der Integrierten  Gesamtschule Beuel zugestimmt. Damit ist die erste Hürde genommen. Weiter geht es heute Abend mit dem Bau- und Vergabeausschuss bevor am 09.02.2017 der Sportausschuss als abschließendes Gremium die Umsetzung beschließen wird. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Gruß Michael Schütte

 

In seiner gestrigen Sitzung hat nun auch der Sportausschuss den Vorlagen zum Bau des Kunstrasenplatzes und der Flutlichtanlage zugestimmt. Das Sport- und Bäderamt wird die Leistungen nun ausschreiben und nach Zustimmung des Bau- und Vergabeausschusses beauftragen. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Gruß

Michael